ZeitungFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Pressemitteilung
Gerne hätte unser 81-jähriges Mitglied ihren Urlaub auf Teneriffa noch länger genossen, doch beim Einkauf vertrat sich die Dame ihren Fuß. Vor Ort im Krankenhaus wurde sie stationär behandelt und operiert. Leider verzögerte sich die Operation durch eine vorherige Corona-Infektion. Nachdem sich ihr Zustand verbesserte, aber keine adäquate Weiterbehandlung stattfand, wurde schnell klar, dass unser Mitglied zu der wichtigen Weiterbehandlung heimatnah zurück nach Deutschland verlegt werden musste.
· CTS-Lingenfeld
Auch in der Verbandsgemeinde Lingenfeld werden wir uns am Projekt "Testen für alle" beteiligen, das den Bürgerinnen und Bürgern den kostenlosen Zugang zu COVID-19 Schnelltests ermöglichen soll.
· Pressemitteilung
Innerhalb unserer Verbandsgemeinde startet die Vermarktung von Internet über Glasfaser. Falls Sie sich über unseren Link informieren und ggf. bestellen erhalten wir eine Werbeprämie.